Alle Artikel nach Kategorie

Die letzten beiden Morning Briefings

Deutschland 2024 – das Ende der Illusionen (2/1/2024) - „2024, das Jahr, in dem Narrative reißen,Illusionen platzen und hohleVersprechen implodieren werden.“Alexander Kissler via Twitter (hier). Während man zu Beginn des Jahres 2023 zumindest noch (einigermaßen hoffnungsvoll) in die „trübe Glaskugel“ schauen durfte (hier), wurde das Ausmaß der Malaise Deutschlands im Laufe des Jahres zunehmend deutlich und am Beginn des Jahres 2024 ist die Sicht … „Deutschland 2024 – das Ende der Illusionen“ weiterlesen
Fog of War – 20. Dezember 2022 – Tag 300 (12/20/2022) - Nachfolgend mein letztes FoW für dieses Jahr, Morgen kommt nur noch mein Weihnachtsbriefing. Aber nach 300 Tagen der RUS „special military operation“ kann man ja auch mal schlicht zurückschauen.

Morning Briefings

Monthlies

Hintergrund

Monthlies und Hintergrund (alles außer Morning Briefings)