Alle Artikel nach Kategorie

Die letzten beiden Morning Briefings

Morning Briefing – 20. September 2018 – Copytrack // P&R // Tesla (9/20/2018) - (Quelle: Schatzi)  Guten Morgen, Ok, die Börse hält in seinem Lauf wohl weder Ochs noch Esel auf – angesichts der weiteren Zuwachsraten des DAX gebe ich es auf, die Börse verstehen zu wollen. Woraus in diesem Handelskrieg die „Kursfantasie“ folgt, die die Börsen treibt, ist mir ein Rätsel. Aber: im Anleihe-Bereich steigen die Zinsen – … „Morning Briefing – 20. September 2018 – Copytrack // P&R // Tesla“ weiterlesen
Morning Briefing – 19. September 2018 – Immobilien // Leiharbeit // Deutsche Bank (9/19/2018) - (Quelle: Schatzi) Guten Morgen, Nein, ich kommentiere heute nicht die Causa Maaßen. Gibt aus sonst einige Aufreger in Deutschland, die eher untergehen. Gestern erzähle ich noch einen von Plunge Protection Teams, dann fällt mir beim Zähneputzen fast was aus dem Gesicht, als ich die neuen Strafzölle von Herrn Trump im Radio höre – nicht nur, … „Morning Briefing – 19. September 2018 – Immobilien // Leiharbeit // Deutsche Bank“ weiterlesen

Morning Briefings

Monthlies

Hintergrund

Monthlies und Hintergrund (alles außer Morning Briefings)