Alle Artikel nach Kategorie

Die letzten beiden Morning Briefings

Morning Briefing – 29. September 2020 – Lücken-Special (9/29/2020) - Guten Morgen, Corona ist noch nicht durch, aber schon jetzt ist klar, dass die damit einhergehende Schuldenorgie (oder war das jetzt der letzte große Schluck aus der Flasche, die wir seit der Finanzkrise am Hals hatten?) einen (finanziellen) Kater verursachen wird, den auch mehrere LKW-Ladungen Aspirin nicht mehr abräumen können. Das kann man relativ einfach … „Morning Briefing – 29. September 2020 – Lücken-Special“ weiterlesen
Morning Briefing 28. September 2020 – Türkei-Special (9/28/2020) - Guten Morgen, Wenn zwei Nato-Partner sich mit Krieg drohen – dann gehört das auch zum „New Normal“: Schon fast untergegangen im täglichen Presserauschen ist, dass die Türkei „plötzlich“ in von Griechenland reklamierten Hoheitsgewässern nach Gas bohrte (hier; diese Gasvorkommen hatte Dirk Müller übrigens in seinem Buch „Showdown“ schon angeführt – und wurde als Verschwörungstheoretiker abgetan … „Morning Briefing 28. September 2020 – Türkei-Special“ weiterlesen

Morning Briefings

Monthlies

Hintergrund

Monthlies und Hintergrund (alles außer Morning Briefings)