Alle Artikel nach Kategorie

Die letzten beiden Morning Briefings

Weihnachts-Briefing – 21. Dezember 2022 – Was war? Was bleibt? Was kommt? (12/21/2022) - Was war das für ein Jahr!?! Dieses Jahr war für mich nicht nur als Blogger hart. Der „Vorlauf“ und der Beginn des widerrechtlichen Angriffs auf die UKR haben mich tief betroffen hinterlassen. Noch mehr getroffen hat mich allerdings der bestenfalls als larmoyant zu bezeichnende Umgang Deutschlands mit diesem Krieg – ich war sprachlos (hier). Es … „Weihnachts-Briefing – 21. Dezember 2022 – Was war? Was bleibt? Was kommt?“ weiterlesen
Fog of War – 20. Dezember 2022 – Tag 300 (12/20/2022) - Nachfolgend mein letztes FoW für dieses Jahr, Morgen kommt nur noch mein Weihnachtsbriefing. Aber nach 300 Tagen der RUS „special military operation“ kann man ja auch mal schlicht zurückschauen.

Morning Briefings

Monthlies

Hintergrund

Monthlies und Hintergrund (alles außer Morning Briefings)