In eigener Sache: Sticky Posts!

Sticky Posts

Mit ihrem unermüdlichen (Programmierungs-) Einsatz hat Schatzi legonomics maßgeblich weiter entwickelt! Wie sich dem fleißigen Scroller leicht erschließt, steht nun immer das aktuelle Morning Briefing oben und darunter das aktuelle Monthly – eben als Sticky Posts

Täglich, bzw. monatlich, werden diese mehr oder minder aktuellen Meldungen ausgewechselt. Ältere Briefings und Monthlies können aber entweder über den Filter rechts (unten) oder über „alle Morning Briefings“ (vulgo „alle Monthlies“)  weiterhin verfolgt werden.

Unter diesen Sticky Posts folgen dann die „Hintergrund“-Artikel in der gewohnten chronologischen Reihenfolge. Damit wird der Blog wieder übersichtlicher – so meine Hoffnung. Derzeit sieht man allerdings eher, dass ich mich in den letzten zwölf Monaten ziemlich auf das Morning Briefing konzentriert habe… Das MB ist nun aber etabliert und ich kann mich wieder tiefgründigeren Artikeln zuwenden!

Ich freue mich über Rückmeldungen! Die Blumen gebe ich an Schatzi weiter, der ich gar nicht genug danken kann!

Viele Grüße

-tz

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *