Morning Briefing – 17. Oktober 2017 // nur gute Nachrichten!

Drachenberg

Guten Morgen,

auf Wunsch meiner treuen Leserin Silvia J. gibt es heute mal nur gute Nachrichten. Das fängt schon mit dem Titel-Bild an: Drachenberg, Berlin, 08:15 Uhr, Moutainbike-Tour. Was will man mehr?

Zugegebenermaßen hat man es als alter „Perma Bear“ doch schwer, die guten Nachrichten herauszupicken, aber es gelingt:

Nur gute Nachrichten: https://nur-positive-nachrichten.de/gute-nachrichten

Was man so alles beim Googeln so findet….

Spurwechsel: https://www.thriveglobal.com/stories/2949-the-two-moments-that-gave-my-life-meaning?

Namibia: http://globetrotter-magazin.de/magazinartikel/namibia-zoo-ohne-zaeune

Feiertag: Nationaler Excel-Tag: https://www.kuriose-feiertage.de/tag-der-tabellenkalkulation/ (Danke, Silvia B.!)

Wie immer, wünsche ich einen guten Start in den Tag!

Viele Grüsse,

-tz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *