Morning Briefing – 11. Februar 2021 – Kleinigkeiten…

Guten Morgen,

Ich könnte mich heute Morgen wundern, warum Friseure scheinbar wichtiger sind, als Kinder – sprich Friseursalons früher aufmachen dürfen, als Schulen (hier).  Oder ich könnte mich darüber aufregen, dass Karl-Heinz Rumgeknicke mal kurz testet, ob man seine Bayern-Spieler nicht früher impfen könnte, als den Rest der Republik – denn die gehen ja dann mit gutem Beispiel voran (hier). Oder mich darüber totlachen, dass wir Berliner erst zu doof sind, überhaupt einen Flughafen zu bauen – und dann, wenn wir ihn dann endlich doch aufmachen, feststellen, dass wir auch noch zu doof waren, ihn winterfest zu bauen (hier).

Aber ich lasse das heute mal und erfreue mich lieber an den kleinen, schönen Dingen des Lebens. Wie z.B. heute Morgen meinen Kaffee vor dem ADIKS nach einer Skitour im Grunewald.

Spruch des Tages:  „Embrace the Suck” – Soldatenweisheit

Keep calm and carry on!

-tz 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert