…und immer wieder Deutsche Bank…

Vielleicht, weil meine Familie seit ich denken kann Kunde der Deutschen Bank ist, verfolge ich die großen und kleinen Dramen, die sich bei diesem Finanzinstitut nicht erst seit der Finanzkrise.

Um den Überblick nicht zu verlieren, habe ich mir (mit der in der Überschrift genannten Betreffzeile) seit 2011 selber mails mit links zu interessanten Artikeln zugesandt. Nachfolgend stelle ich die bisherigen Links zur besseren Übersichtlichkeit in einem Post dar. Weitere interessante Nachrichten werde ich zukünftig dann jeweils mit einem eigenen Post würdigen, den ich dann mit den Vorgängern verlinke. Ich gehe davon aus, dass sich daraus ein interessantes Bild ergeben wird…

14. März 2013: Und täglich grüßt das Murmeltier:

Bußgeld für Hypothekendeals 

Kritik an Agrarspekulationen

Deutsche Bank vor Gericht

27. Februar 2013

Deutsche Bank zahlt fünfmal mehr Boni als Dividende

19. Juli 2012

Verstrickung in Euribor- und Libor-Skandal

27. April 2012

„Todeswetten-Ausstieg kostet Deutsche Bank Millionen

20. Oktober 2011

Zocken mit Lebensmitteln

Casino in Las Vegas als Cash-Burner

Deutscher Bank droht Desaster bei BHF-Verkauf

6. September 2011

Ärger um Zinsswap-Geschäfte mit deutschen Kommunen

25. August 2011

Deutsche Bank bei Umsatzsteuerbetrug im CO2-Handel beteiligt?

18. August 2011

Deutsche Botschafter in Indien wechselt als Chef-Lobbyist zur DB

Marktmanipulation im Vorfeld der Übernahme von „Bankers Trust“ 1998

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *